Barrierefreiheit

Wir haben selbstverständlich versucht, den Kongress so zu gestalten, dass er größtenteils barrierefrei ist. Leider ist es uns nicht gelungen, die Kongressparty barrierefrei zu gestalten und auch im Eingang zum Raum, in dem sich Anmeldung/Information und Verlagsausstellung befinden (Hegelbau EG, Großer Übungsraum 02), gibt es drei Stufen.

Die Räume HG 101 und die Cafeteria befinden sich im Hegelbau (Wilhelmstraße 36) im 1. Stock. Dieser ist über einen Aufzug zu erreichen. Der Schlüssel für den Aufzug ist an der Information/Anmeldung hinterlegt. Allerdings weisen wir darauf hin, dass der Aufzug zu schmal für Rollstühle in Überbreite ist.

Barrierefreie Toiletten befinden sich sowohl im Verfügungsgebäude (Wilhelmstraße 19) und im Alten Oberschulamt (Kepplerstraße 2) sowie im Clubhaus (Wilhelmstraße 30). Für Rückfragen und weitere Details wendet euch bitte an die Orga/Helfende oder Information (Hegelbau EG, Großer Übungsraum 02).

Wenn ihr im Vorfeld weitere Informationen benötigt, Fragen habt oder uns informieren möchtet, schreibt am besten eine Mail an: info [at] soziologiekongress [dot] de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>